Nichts los im Wald

Autor: 
Mireille Messier

Campingausflug in den Wald. Übernachtet wird im Zelt. Na klar, dass die Kinder noch nicht schlafen wollen und sich vergewissern, das die Tiere draußen bloß keinen Unfug treiben- den man verpassen könnte, oder doch aus Sorge? Papa weiß ja immer alles, das beruhigt...oder vielleicht doch nicht? Typische Kinderfrage, wenn man eigentlich noch nicht ins Bett möchte und ein bißchen Zeit schinden möchte und auf jeden Fall natürlich dabeisein möchte, wenn die Großen noch aufbleiben...und in diesem Fall vielleicht auch ein bißchen Aufregung und Angst vor der dunklen fremden Umgebung, unbekannten Geräuschen. Und so machen die Tiere Kinderquatsch, also Eltern aufgepasst, seid Euch nicht zu sicher in Eurem Wissen!

16 Euro

Verlag: 
mixtvision
ISBN: 
978-3-95854-159-7
Morgenstern Buchempfehlung im Monat: 
September 2020

Morgenstern Buchempfehlungen