Meine Schwester, die Serienmörderin

Autor: 
Oyinkan Braithwaite

Größer können die Unterschiede kaum sein: die korrekte, fast biedere aber zupackende Krankenschwester Korede steht immer im Schatten ihrer jüngeren strahlend schönen aber wenig verantwortungsbewussten und schnell zu langweilenden Schwester Ayoola. Aber Gegensätze ergänzen sich und die Familienbande sind stark, man hilft sich, auch wenn Korede ein bißchen eifersüchtig auf die in Liebesdingen erfahrenere Schwester ist. Ein Roman von unwahrscheinlicher Sogwirkung zwischen Humor und Abschreckung, nigerianischer Frauenalltag im Spannungsfeld unserer digitalen modernen Welt und den althergebrachten Traditionen.

Reizvolle Herausforderung!

20 Euro

Verlag: 
Blumenbar
ISBN: 
978-3-351-05074-0
Morgenstern Buchempfehlung im Monat: 
Juni 2020

Morgenstern Buchempfehlungen